- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelzimmer sind sehr in die Jahre gekommen, allerdings gibt es auch einen neuen ansprechenden Teil, selbstverständlich mit Aufpreis. Nachdem wir in Deutschland über tui 1 Woche Luxusklasse in diesem hotel gebucht haben, kamen wir in den alten abgewohnten Teil. Am nächsten Tag entschieden wir uns, einen Aufpreis zu zahlen und in die neuen Gebäude mit Poolanschluss zu wechseln. Dort funktionierte allerdings die Klima nicht. Eine Einstellung der klima war auch durch Techniker nicht möglich. somit mussten wir eine Nacht woanders verbringen. Am nächsten Tag hieß es, klima geht. Aber die klima verbreitete eine luftfeuchtigkeit von 84 %, obwohl nicht geduscht wurde. In dieser Nacht wechselten wir wieder in ein anderes Zimmer. Am nächsten Tag hieß es, da können wir nichts dran machen, sie können ja wieder in das alte schäbige Zimmer wechseln. Ob wir den gezahlten Aufpreis zurück erhalten, werden wir noch sehen. Die Leiterin der Rezeption ist sehr unfreundlich und man hat als Gast das Gefühl, hier nicht ernst genommen zu werden. Über dem hotel ist die Einflugschneise für den Flughafen. Das Hotel gehört zur Francorosso Gruppe, bei der wir Stammgast sind und von denen wir etwas ganz anderes gewohnt sind.
Das Frühstück ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal