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Uschi (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandDer Service im Restaurant ist im freien Fall.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Immer noch schön gelegen, aber mit extremem Fluglärm bedacht. Bitte unbedingt vorher die Lage beachten. Seit diesem Jahr werden die Liegen reserviert. das war bisher auch nicht so. Am frühen Nachmittag kamen dann erst die Besitzer der Handtücher........... Auch nach Reklamation tat sich nix. Der Beachboy meinte lapidar: No Towel, no bed. ...Klasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden nur rudimentär gereinigt. Bad eigtl gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant hat ein fast kompletter Wechsel des Personals stattgefunden. Vorher waren die Damen richtig freundlich aber jetzt sind es Herren und besonders Amin war der unangenehmste überhaupt. Überheblich und frech. Übergriffig in Ton und Gebärden. Beim Frühstück gab es eine Tasse Kaffee, die eingeschenkt wurde bevor man zum Buffet ging. Fazit: kam zurück--kalt. Nachschenken war kaum möglich, da die Herren lieber am Tresen des Ausschanks standen und sich unterhielten. Das Essenangebot war auch rückläufig. Den besten Service gab es an der Beachbar wo in bekannter Weise von Karina die Getränke ausgeschenkt wurden. An der Poolbar wurde man auch nur wie lästig behandelt und die Getränke waren ob des extrem hohen Alkoholgehaltes kaum zu trinken.


    Service
  • Schlecht
  • Hmmm. also seit mehreren Jahren sind wir schon dort, jedoch der Service war unterirdisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback. We regret to hear that your recent experience did not meet your expectations. We take all comments seriously and will be reviewing the issues raised with our management team. We truly appreciate your loyalty over the years and hope we’ll have the opportunity to improve your experience in the future. Warm regards, Porto Bello Royal Team