- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit 14 oder mehr Pools.. Wozu dachte ich mir? Aber es zeigt sich, dass dadurch in keinem Pool was los ist, und man selten den Eindruck hat das viel los ist. Die neuen Zimmer und die renovierten unterscheiden sich stark von der Mehrheit der noch alten Zimmer. Das einem die Flugzeuge knapp über den Kopf fliegen, sollte man wissen wenn es einem stört, dann besser nicht hinfahren. Sehr schwankender Service der einem nicht immer das Gefühl vermittelt ein geachätzter Gast zu sein.
Unbedingt die neu errichteten Zimmer (Zimmernummern über 900) oder renovierte Zimmer nehmen. Die alten Zimmer entsprechen nicht mehr 5* Standard Positiv: die beste Air-condition die ich jemals in einem Hotel hatte, super Leise und zugfrei.
Für ein Buffet dieser Größe ganz ordentlich, aber mit Luft nach oben. Ziemlich grosser Speisebetrieb, die Spezialitätenrestaurants müssen extra im Internet gebucht werden - war immer ausgebucht, aber dann abends bein vorbeigehen halb leer
Rezeption unterirdisch, kein lächeln, kein Wort des Willkommens, niente. Sohn hatte Geburtstag während des Aufenthalts. Auf die Frage ob man vielleicht eine Art mini Kuchen zum Abendessen auftreiben könnte: nein, nicht möglich. Zum Glück gibt es auch engagierte Mitarbeiter im Service, die es dann möglich machten (sich aber offenbar über interne Anweisungen hinwegsetzen mussten)
Vorteil: nahe zum Flughafen , kurze Transferzeit Nachteil: direkt in der Einflugschneise des Flughafens (wenn es jemand stört)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark nebenan. ACHTUNG: bei Buchung im Schwesterhotel PortoBello Beach nebenan, ist der Eintritt inklusive, im Royal nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.