Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen sauber. Essen verdient nicht mal einen Stern anstehen mindestens 10 min um einen Tisch zu bringen danach 10 min bis er gesäubert und Besteck vorhanden ist.Jeden Tag das gleiche und ohne Liebe und Gewürze serviert. Kantinenessen eben.Personal ist gewillt und hilfsbereit aber völlig überarbeitet. Betten werden auch nur aller 2 Tage gemacht ( wenn man Glück hat) Fazit 1mal und nicht wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinen essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung der Zimmer erfolgt nur aller 2 Tage


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider wegen Corona nur 3 Ausflüge im Angebot


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.