Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung (-) kein 5-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist vom Aussehen und von der Anlage sehr schön. Zimmer in Ordnung. Das Personal ist schwach, sowie die Auswahl beim Frühstück- Mittag- und Abendessen. Es wird keinerlei Getränke am Pool oder Strand serviert (was ich in 5-Sterne Hotels anders kenne). Das Personal ist nicht gewollt zu arbeiten hatten wir das Gefühl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist ok genug Platz für 2 Personen sogar ein weiteres Bett stand im Zimmer. Jedoch ist das Bett ungemütlich und wir nur alle drei Tage gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Es wird jemanden beim Essen ein Getränk serviert und das wars dann auch die Kellner schauen einen komisch ins Gesicht wenn man ein weiteres Getränk möchte. Unserer Meinung nach sind viel zu wenige Kellner eingestellt die nicht nach kommen. 5 Restaurants sind angegeben jedoch sind nicht geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist sehr nah am Flughafen was uns persönlich nicht störte. Es ist weit und breit zu Fuß nichts zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.