Eine teils angespannte Stimmung beim Personal. Bereits in der Vorsaison viel zu wenig Personal. Personal allerdings freundlich. Auf Wünsche wurde teils nach mehreren nachfragen eingegangen. Das Essen war je nach Tagesform des Kochs gut bis ungenießbar. Angebot war groß aber immer das selbe. Gestaltung des Services teils fraglich. Kaffe wird z.B serviert,was das gestresste Personal zusätzlich belastet. Ein Automat wäre sinnvoller. Selbes Problem mit Kaltgetränken. Warum? Problem für Menschen die Tee mögen,können diesen nur 1 Mal am Tag trinken. Den Rest des Tages gibts weder heißes Wasser noch Tee. Warum? Ansich ein gutes Hotel, daß sich und den Kunden allerdings, durch unsinnige Entscheidungen das Leben schwer macht. Thema Zeiten. Frühstück ab 07:30 Uhr. Wenn man etwas außerhalb des Hotels unternehmen möchte,könnte es Sinnvoll sein,etwas früher frühstücken zu können. Mittagessen bis. 14 Uhr. Super toll,wenn man ab und an unterwegs ist. Themen Restaurants benötigen eine Reservierung. Okay. Kommt einen nur komisch vor,wenn besagtes Restaurants nahezu immer leer sind und man trotzdem nicht dort essen darf. Wäre es voll gewesen, hätte Ich es ja verstanden. Problem Kos allgemein. Es gibt nirgends Streckennetz Pläne für den Bus. Wo befinden sich Haltestellen? Welcher Bus fährt und wann? Wäre auch schön,wenn es darüber Infos im Hotel geben würde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andre, Wir hofen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel und Ihren Urlaub waren. Wir würden uns freuen, Sie Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Kos, Ihr Hotelmanagement