Ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal, einer traumhaften Poolanlage, großem&leckerem Gastroangebot und netten Zimmern!
Wir waren größtenteils sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Es ist modern eingerichtet und verfügt über alles was man braucht. Das Bad ist (bis auf die Dusche bzw. Badewanne mit Dusche) super! Wir hatten ein sehr zentrales Zimmer mit Terrasse direkt zum Pool.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und mehrere Themenrestaurants. Griechisch, Italienisch, Asiatisch .. Im Hauptrestaurant gab es immer eine sehr große Auswahl und die einzelnen Gerichte waren allesamt sehr lecker. Vom Salatbuffet bis zu den Nachspeisen alles tiptop! Wir besuchten einmal das italienische Themenrestaurant und waren auch dort sehr zufrieden. Auch die Qualität und Auswahl der Getränke an den verschiedenen Bars war super. Tolle Cocktails und leckere Longdrinks mit qualitativ hochwertigem Alkohol! Das einzige "Manko" waren die fehlenden Snacks am Nachmittag. Dort gab es lediglich Kuchen und verpackte Sandwiches. Hier könnte man noch ein wenig nachbessern.
Das Personal war top. Die Servicekräfte waren sehr nett und zuvorkommend. Selten so einen guten Service in einem All-In Hotel erlebt!
Das Hotel hat eine gute Lage. Vom Flughafen beträgt die Transferzeit lediglich 10 min, dafür muss man auch mit einigen sehr tiefen Fliegern über dem Hotel klar kommen. Für uns war das aber zu keiner Zeit störend. Es liegt relativ zentral auf der Insel und bietet somit auch einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge. 30-45 min nach Kos Stadt und ungefähr 30 min nach Kefalos im Westen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar Animationsangebote, diese nahm jedoch so gut wie niemand war. Am Strand war auch eher weniger geboten. Vielleicht lag das aber auch an der Reisezeit (Mitte/Ende Mai). Direkt gegenüber vom Hotel war zwar ein Aquapark, der jedoch Eintritt kostet. Dafür waren die Poolanlagen aber super. An gefühlt 10 Pools fand man immer eine freie Liege oder Platz zum Schwimmen. Alles in Allem findet man hier sicher nicht die große Action, dafür aber viel Zeit&Platz zum Relaxen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Flo |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit , die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Und ebenfalls vielen Dank für Ihre wunderbahren Kommentare! Es ist gut zu wissen , das Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und hoffen, das wir Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüssen können! Hochachtungsvoll, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.


