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- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service in allen Bereichen. In einem 5 Sterne Haus wünscht man sich eine persönlichere Behandlung. Alles muss extra bezahlt werden - ob Indoor Swimming Pool, Spa oder Gym. Wenn ich mich für ein gutes Hotel in "Griechenland" entscheide, dann erwarte ich auch die "griechische Küche". Dies war wieder einmal eine falsche Erwartung. Von 7 Tagen, gab es nur an 3 Tagen griechische Beilagen oder so etwas ähnliches. Auf die Frage ob es kein Zaziki gäbe, sagte man mir absolut unfreundlich: "Heute ist italienischer Abend". Man hat es nicht einmal versucht auf mich einzugehen. Ohnehin war das Essen keineswegs 5 Sterne Standard. Speisen waren zum Teil kalt und hatten alle irgendwie keinen Geschmack. Alles eine Pampe. Gut nun zu den Zimmern. Man sollte nicht genau hinschauen sage ich nur. Auf den ersten Blick war es annehmbar. Leider mussten wir spätestens im Bad erkennen, dass es widerlich und eklig war. Staub in den Ecken, Haare auf dem Boden und am Waschbecken und aus der Dusche kam auch erstmal braune Suppe raus. Wie gesagt Ekelhaft. Alles in allem, kein Hotel das wir weiterempfehlen können. Nach den Zimmern war natürlich das Verhalten der Hotel-Angestellten eine Katastrophe. Die haben uns die schönsten Wochen des Jahres versaut. Hoffe konnte helfen. Macht einen weiten Bogen um diese Bettenburg.
dreckig und wirklich widerlich
Schlechtes Essen, kein 5 Sterne Standard
Absolute Vollkatastrophe!!!! Hat mit Service gar nichts zu tun.
Lage in Ordnung. Zur Stadt per Taxi boot ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum veraltet und die 10 Euro pro Training nicht wert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Daniel, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort