Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Baustelle seit 20 Jahren, Kulissenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist mehrfach mit "Griechischer Gründlichkeit" "renoviert". Es besteht zum großen Teil aus einer ordentlichen Kulisse mit guter Poolanlage im freien und ist mehr ein Kolloß der wohl wenigen Leuten gefällt. Die Thalasso Anlage ist mal wieder Renovierungsbedürftig und teuer im benutzen. Putz fällt von den Wänden und in den Ecken und Duschen erwarten einen "freundliche" Pilze ich meine es ist sehr unsauber und die Meinung von Günter hier im Forum klingt verdächtig nach einer fingierten Selbstbeweihräucherung!! Gäste sind gemischt und wie gesagt alles wird berechnet kalter Neskafé (frapé) 4,50€ Essen gehen: Nicht im Hotel!!!! Taverna Panos ( super*****), Taverna Tonis (gut***), beide in der Nähe von Porto ELENA ca 6 km vom Hotel oder in Marmaras, Taverna PARADISOS (super****) hier ist auch der Fisch noch zu bezahlen. Sonst diverse Restaurants im Ort, aber vorsicht bei Fisch!!! die Preise sind ausserordentlich hoch 800 gr Fisch ( Rohgewicht) können 50-80€ kosten ohne Beilagen, die werden extra berechnet. Bezahlbar sind kleine Fische (Gavros)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmer machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber vorsicht, wie schon am Anfang gesagt... alles Kulisse... in der Dusche sind Pilze nicht auszuschliessen und die Matratze muß nicht sauber sein.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Restaurants sind in der Hauptsaison mehrere vorhanden mit fettigen pommes und anderen teuren gerichten, keines ist zu empfehlen, riesige Teller mit wenig darauf. Besser ißt man im Ort oder noch besser in den Nachbarorten. Küche will international sein, ist aber von den Kochkünsten her sehr begrenzt. Atmosphäre ist überheblich und spätkapitalistisch. Preise hoch und überteuert


        Service
      • Sehr schlecht
        • Personal ist stets bemüht, aber mit wenig Erfolg Englisch ist ok, Deutsch manchmal Reinigung erfolgt, aber nicht besonders interessiert Service? Nicht vorhanden... Arzt gibt es, aber ich würde lieber gesund bleiben. Arzneimittel sind alle frei verkäuflich und in der Apotheke im Ort zu erhalten Beschwerden werden gut abgeheftet und interessieren niemand!!!


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • schöne Strände, sauberes Wasser, Einkauf günstig aber wirklich begrenzt. teure Boutique im Hotel und in der "Shopping Arcade".... diese verdient wirklich den Namen nicht, befinden sich zwei nette läden und noch 3 unterschiedliche Läden, den Supermarkt würde ich eher als Minimarkt bezeichen der die Notrationen für die Bootseigner bevorratet. Ausflüge vor Ort sind viel zu teuer besser im Dorf erkundigen. In PC sind alle Preise jenseits vom guten und überzogen. Der Ort Marmaras ist schön aber klein und hat seit vielen Jahren die gleichen Shirts....


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Versorgen Sie Ihre kinder besser selber, Internet teuer über Forcenet 8 Std für 10€, die aber ab dem ersten Einloggen zu laufen beginnen. Strand: grobkörniger Sand, aber viel sauberer als Thalasso und Innenpool.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2010
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Thomas
              Alter:56-60
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr verehrte Thomas, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort