Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Highlight ist der schöne Yachthafen, der Strand ist auch sehr schön, enttäuschend war das Essen und die Ausbuchung von etwa nur ca. 10%
Schon etwas veraltet, aber sauber und OK.
Eine komplette Katastrophe! Maximal 2 Sterne! Kaum Auswahl, Speisen lieblos hingestellt und alles nur lauwarm wenn überhaupt.
Haben keinen Service erlebt. Das Hotel war Ende Mai nur zu gefühlten 10% ausgebucht. Geisterathmosphäre ! Freundlichkeit ist anders, außer beim Restaurant- Serviceleiter war hier keine Freundlichkeit zu spüren.
Schöner Strand, direkt am schönen Yachthafen gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine! Abends einmal live Musik (eine Sängerin) in der Bar. waren aber eh nur 3-4 Gäste da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Simone, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort