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Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Eine komplette Katastrophe! Abreise nach 2 Tagen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Highlight ist der schöne Yachthafen, der Strand ist auch sehr schön, enttäuschend war das Essen und die Ausbuchung von etwa nur ca. 10%


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas veraltet, aber sauber und OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine komplette Katastrophe! Maximal 2 Sterne! Kaum Auswahl, Speisen lieblos hingestellt und alles nur lauwarm wenn überhaupt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haben keinen Service erlebt. Das Hotel war Ende Mai nur zu gefühlten 10% ausgebucht. Geisterathmosphäre ! Freundlichkeit ist anders, außer beim Restaurant- Serviceleiter war hier keine Freundlichkeit zu spüren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand, direkt am schönen Yachthafen gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine! Abends einmal live Musik (eine Sängerin) in der Bar. waren aber eh nur 3-4 Gäste da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Simone, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort