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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage und das Hotel sind sehr schön. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig! Unfreundliches Personal an der Beachbar und vor allem im Hauptspeisenrestaurant. Nach Kaffee in der früh muss man betteln und nach 5 min. weiß die Bedienung nicht mehr wo die Tasse und der Kaffee hin kommt. Meistens haben wir uns den Kaffee selbst geholt da wir sonst des öfteren so lange gewartet haben, dass wir mit dem Frühstück fertig waren. Es gibt auch nur den herkömmlichen Filterkaffee (alles andere muss TEUER bezahlt werden). Das Essen mittags und abends war leider sehr oft kalt, da die Essensbehälter immer offen standen. An der Beachbar kostet z. B. der Cappochino im Pappbecher 5,50 Euro. Die Annimation war gar nicht vorhanden (nur für italienische Gäste) und Volleyball um 11:30 Uhr hat nie statt gefunden. Es hieß nur von der Animation I dont know. Dieses Hotel hat niemals fünf Sterne verdient! Englisch wurde nur selten gesprochen. Eine Show am Abend gab es nie. Also alles sehr öde gehalten. Das Hotel liegt sehr schön am Yachthafen das ist ein Pluspunkt.
Wir hatten ein Renoviertes Zimmer daher 4 Sterne! Andere allerdings eher alte Zimmer!
Das Essen war sehr gut, aber KALT!
Nie freundlich oder gut gelaunt! Nach allem musste man hinterher laufen!
Mamaras ist gleich in der Nähe! Es wird ein nettes kleines Schiff zur Überfahrt angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine "SELBSTBESCHÄFTIGUNG"
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrte Anika, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort