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Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Einmal u. nie wieder!Wir empfehlen das Hotel nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage und das Hotel sind sehr schön. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig! Unfreundliches Personal an der Beachbar und vor allem im Hauptspeisenrestaurant. Nach Kaffee in der früh muss man betteln und nach 5 min. weiß die Bedienung nicht mehr wo die Tasse und der Kaffee hin kommt. Meistens haben wir uns den Kaffee selbst geholt da wir sonst des öfteren so lange gewartet haben, dass wir mit dem Frühstück fertig waren. Es gibt auch nur den herkömmlichen Filterkaffee (alles andere muss TEUER bezahlt werden). Das Essen mittags und abends war leider sehr oft kalt, da die Essensbehälter immer offen standen. An der Beachbar kostet z. B. der Cappochino im Pappbecher 5,50 Euro. Die Annimation war gar nicht vorhanden (nur für italienische Gäste) und Volleyball um 11:30 Uhr hat nie statt gefunden. Es hieß nur von der Animation I dont know. Dieses Hotel hat niemals fünf Sterne verdient! Englisch wurde nur selten gesprochen. Eine Show am Abend gab es nie. Also alles sehr öde gehalten. Das Hotel liegt sehr schön am Yachthafen das ist ein Pluspunkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Renoviertes Zimmer daher 4 Sterne! Andere allerdings eher alte Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr gut, aber KALT!


    Service
  • Schlecht
  • Nie freundlich oder gut gelaunt! Nach allem musste man hinterher laufen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mamaras ist gleich in der Nähe! Es wird ein nettes kleines Schiff zur Überfahrt angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine "SELBSTBESCHÄFTIGUNG"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Anika, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort