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Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Schlechtes Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war vielleicht vor 10 Jahren mal ein 5 Sterne Hotel, mittlerweile ist es in die Jahre gekommen und überall renovierungsbedürftig und ist wie ein 3,5 Sterne Hotel. Das schlimmste ist aber das Personal. Die Mitarbeiter machen den Eindruck als wären sie nie gastronomisch geschult worden, man muss um Tasse, Besteck und Kaffee betteln oder sich selber holen. Die Mitarbeiter sind sehr unaufmerksam und machen den Eindruck nicht arbeiten zu wollen. Ebenso versteht das Personal nur schlecht Englisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Toilette war schief mit Silikon montiert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war immer kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal interessierte sich nicht für Wünsche der Gäste. Sehr schlecht geschultes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Bianca, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort