Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man definitiv mehr! Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, z.B. wusste man das wir mit Baby anreisen, wenn wir nicht selbst die Initiative ergriffen hätten, hätten wir bis heute kein Babybett, Wasserkocher etc.! In sämtlichen Hotels die wir bisher besucht haben war dieses bereits auf dem Zimmer! Geputzt werden die Zimmer sehr schlecht, haben seit dem ersten Tag den gleichen Fleck auf dem Tisch, gestern wurde nicht mal der Müll mitgenommen! Das Frühstück: Kaffee muss man sich Tassen weise selbst holen, der „frisch gepresste“ Orangensaft wird mit Wasser gestreckt! Ein kleines griechisches Buffet gibt es, aber insgesamt nichts besonderes! Das Abendessen: Ist ok, auch wechselnde Gerichte, allerdings geht es ungesittet zu und als Hotelier würde ich mir ernsthaft die Frage stellen, warum kaum was getrunken wird! Wo wir dann auch zu den Preisen kommen, diese sind unverschämt überteuert! Kein Wunder, dass also niemand irgendwo was trinken mag, ob am Pool oder beim Essen oder sonst wo… Die Poollandschaft ist schön, allerdings könnte auch hier, alles mal modernisiert werden. Das Meer der Strand ist auch sehr schön, aber auch hier sind die Preise viel zu teuer !! Das Essen im Pefko, eine Katastrophe!! Zumindest gibt es ein Shuttelboot, mit dem man von hier nach Marmaras kommt, was überraschend auch bezahlbar ist!! Zu Fuß kann man in 15 min. auch an den Strand von Marmaras, dort ist es deutlich besser als hier! Ich könnte noch viel mehr schreiben… Denke nicht, dass das Hotel so eine Zukunft hat … Update : die Krönung war unser letzter Tag, daher nur noch ein Stern!! 1. aus unserem Zimmer ist ein Kuscheltier verschwunden, als wir an der Rezeption nachgefragt haben, ob dieses evtl. in der Wäscherei aufgetaucht ist, hat die Dame mit den Augen gerollt und gesagt, sie würde beim Housekeeping nachfragen! Denke sie wird nicht nachfragen und meinem Sohn sein Kuscheltier ist verschwunden! 2. wollten uns einen überteuerten Drink in der Poolbar gönnen, zum Abschluss unseres Urlaubs. Nachdem wir 5 min. nicht bedient wurden, habe wir beschlossen unseren Drink im Zimmer zu nehmen. Beim Ausstieg aus der Poolbar bin ich zusammen mit meinem Baby auf dem Arm ausgerutscht!!! Sie können froh sein, dass ihm nichts passiert ist und nur ich mich an der Schulter und am Zeh verletzt habe!!! Der Hammer, als ich am Boden lag und blutete, auch da hat sich von den 5 Bediensteten in der Poolbar keiner für uns interessiert! 3. Aperol in der Karte mit 9€ ausgeschrieben, danach auf der Rechnung 13€ ! Bekommen hat man Aperol aufgefüllt mit Wasser! Nach Beschwerde wurde sich kurz darum bemüht, die Sache aufzuklären, dann haben wir nie wieder was gehört… Beim Auschecken Rechnung kontrollieren, uns wurden Getränke berechnet, die wir nie getrunken haben, als ich nach der Rechnung gefragt habe, wurde keine gefunden und das Geld wurde mir erstattet! Das sei wohl ein Missverständnis, wurde mir gesagt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir möchten Sie gern informieren, dass wir unser Bestes tun, um unsere Gäste bei uns sich wohlzubefinden. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team