Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
theo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Tolles Hotel mit Abzug in der B Note.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Anwesen, das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber besser intakt als so mancher Neubau. Tolle Rezeption die Junior Suite war geräumig mit 4 Personen nicht zu eng, gut die Sauberkeit war nicht die Beste jedoch nach kleiner Aufmerksamkeit deutlich besser. Ansonsten tolle Poollandschaft und leckeres Essen, endlich mal ein Hotel mit einigermaßen Qualität. Uns hat es allen geschmeckt gut die Preise waren horrend sind es aber auch in einem 5 Sterne Hotel in Deutschland das weiß man halt …….sehr viele Besucher aus dem Balkan ….na gut das Land braucht Einnahmen für die deutschen Kredite.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:theo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team