- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön. 2 Dinge haben allerdings den Urlaub etwas getrübt: Sehr viele russische Urlauber. Diese zeichnen sich durch Überheblichkeit, Arroganz, Unfreundlichkeit besonders aus (Beispiele dafür waren: bei der Poolbar, den geforderten Geldbetrag (20 Euro), unachtsam und ohne hinzusehen, einfach in Richtung der Angestellten, möglichst lässig mit Zeigefinger und Ringfinger hinzuwerfen --> das Geld landete meist auf dem Boden aber so konnte man am besten beweisen was man von Hotelangestellten hält) zweites war das nicht griechische Essen. Beispielsweise gab es am Buffet innerhalb einer Woche nicht ein einziges Mal Mussaka, Suflaki, gefüllte Weinblätter usw.. Das Essen ist eher den typischen Essgewohnheiten angepasset. Sehr gut in Qualität, allerdings halt leider nicht griechisch. Fazit sehr schönes Hotel aber eher für Menschen die nicht mit Griechenland in Berührung kommen möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Wolfgang, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort