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Kyra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
August 2012 dieses Hotel besser nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft an der Rezeption sehr unfreundlich,das Zimmer na ja mit der bitte ein anderes zu bekommen :Andwort :das oder keins.Zimmer sehr verwohnt renovierungsbedürftig ,Teppich und Polster verschnutzt,die Handtücher im Zimmer und auch am Strand gehören entsorgt. Abendessen :auf gar kein Fall 4 Sterne eher 2 am besten mal gibt sein Geld wo anders aus aber nicht hier . Das Hotel ist komplett in Ruschischer Hand ich dachte bin in Rusland. Wir hatten Ultra- AI gebucht . Es gibt bei dem Haupmalzeiten nur den Wein serviert ,alles andere aus Pappbecher manchmal bekommt man auch ein Bierglas ergatert,genauso auch beim Frühstück immer Pappbecher kein Service diese Anlage bitte nicht besuchen es gibt genug andere Hotel ich wollte den Bewertungen nicht glaube schenken aber leider haben alle andere Recht. am besten nicht diesen Hotel Urlaub machen ,ich werde nie wieder hierher fahren auch nicht wenn ich es geschenkt bekomme.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe gut ,Möbel alt . 2 Flaschen Wasser in der Minibar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Hauprestaurant, Essen+Getränke nicht gut . Qualität ??? dieses Wort ist hier unbekannt


    Service
  • Schlecht
  • gar kein Service, das Pesonal was auch Griechisch konnte war freundlich,die anderen gaben sich auch viel mühe .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand aber bei so vielen Rusen macht das klein Spass. Ort gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf Ruschisch,liegen alle defekt aber ausreichend vorhanden kein Internetzugang nur gegen gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kyra, I would like to proudly announce the reopening of Porto Carras Grand Resort, April 29th 2021,under new management and new ownership. Since April 2020, as a proud member of Belterra Investments, Porto Carras Grand Resort’s mission is to provide luxury, care, comfort and safety to all guests accommodated in the resort. The new management philosophy and culture aims at providing a unique personalized holiday experience and memories of exceptional quality. Top priority is our guest's satisfaction only. I will be delighted to welcome you in person back to our resort and "Feel the New Porto Carras Experience" and for many more memorable stays. Contact me at the hotel to share with you our vision and plans. Have a beautiful day. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort