Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
5-Sterne Pappbecher Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Hauptkritikpunkt ist der Restaurantbereich, die Sauberkeit und der Service ließen sehr zu wünschen übrig. Die Getränke gab es meist nur in Papp- oder Plastikbechern. Tischdecken sind in diesem "vornehmen" Haus nicht vorhanden, dafür gibt es Papierunterlagen. Kam man nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten, dann war außer den Tischen selbst alles verschmutzt (Sessel, Fußboden). Auch gab es meist erst auf Nachfrage Weingläser - wenn überhaupt noch welche vorhanden waren. Die Ausstattung und das Geschirr machten nicht mal einem 3 Sterne Hotel Ehre. Das Essen selbst war insgesamt gut und auch bis zur letzten Minute erhältlich. Das Personal war freundlich und bemühte sich - nur gab es oft nicht viel zu bemühen. Den Wein z.B. gab es aus Flaschen, wollte man nur ein Glas, dann waren dies die Reste aus den wieder eingesammelten Flaschen der Vorgänger. In unserer inzwischen 20 jährigen Pauschalurlauberkarriere rund ums Mittelmeer war dieses Restaurant bisher der absolute Tiefpunkt! Ansonsten waren wir mit dem Hotel insgesamt zufrieden, aber die 5 Sterne sind reines Wunschdenken - auch für Griechenland.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joerg, I would like to proudly announce the reopening of Porto Carras Grand Resort, April 29th 2021,under new management and new ownership. Since April 2020, as a proud member of Belterra Investments, Porto Carras Grand Resort’s mission is to provide luxury, care, comfort and safety to all guests accommodated in the resort. The new management philosophy and culture aims at providing a unique personalized holiday experience and memories of exceptional quality. Top priority is our guest's satisfaction only. I will be delighted to welcome you in person back to our resort and "Feel the New Porto Carras Experience" and for many more memorable stays. Contact me at the hotel to share with you our vision and plans. Have a beautiful day. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort