- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Hauptkritikpunkt ist der Restaurantbereich, die Sauberkeit und der Service ließen sehr zu wünschen übrig. Die Getränke gab es meist nur in Papp- oder Plastikbechern. Tischdecken sind in diesem "vornehmen" Haus nicht vorhanden, dafür gibt es Papierunterlagen. Kam man nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten, dann war außer den Tischen selbst alles verschmutzt (Sessel, Fußboden). Auch gab es meist erst auf Nachfrage Weingläser - wenn überhaupt noch welche vorhanden waren. Die Ausstattung und das Geschirr machten nicht mal einem 3 Sterne Hotel Ehre. Das Essen selbst war insgesamt gut und auch bis zur letzten Minute erhältlich. Das Personal war freundlich und bemühte sich - nur gab es oft nicht viel zu bemühen. Den Wein z.B. gab es aus Flaschen, wollte man nur ein Glas, dann waren dies die Reste aus den wieder eingesammelten Flaschen der Vorgänger. In unserer inzwischen 20 jährigen Pauschalurlauberkarriere rund ums Mittelmeer war dieses Restaurant bisher der absolute Tiefpunkt! Ansonsten waren wir mit dem Hotel insgesamt zufrieden, aber die 5 Sterne sind reines Wunschdenken - auch für Griechenland.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Joerg, I would like to proudly announce the reopening of Porto Carras Grand Resort, April 29th 2021,under new management and new ownership. Since April 2020, as a proud member of Belterra Investments, Porto Carras Grand Resort’s mission is to provide luxury, care, comfort and safety to all guests accommodated in the resort. The new management philosophy and culture aims at providing a unique personalized holiday experience and memories of exceptional quality. Top priority is our guest's satisfaction only. I will be delighted to welcome you in person back to our resort and "Feel the New Porto Carras Experience" and for many more memorable stays. Contact me at the hotel to share with you our vision and plans. Have a beautiful day. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort