- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Im September 2012 in diesem Hotel. Ist zwar in die Jahre gekommen aber das wichtigste hierbei : die Zimmer waren sauber , und der Service stimmte !!! Mag es auch zum größten Teil in Russenhand sein,was aber in anderen Mittelmeerländern genauso ist !!! Die Anlage machte trotz des End 70er Stils einen dafür gepflegten Eindruck !!! Des weiteren gibt es Wein aus eigenem Anbau und Früchte von den Hoteleigenen Plantagen. Die Wasserqualität im Meer direkt am Hotel sucht auf alle Fälle seines Gleichen !!! Insgesamt knapp 9km Strand die zu den Hotels gehören, verteilt auf mehrerere Abschnitte und Buchten , sowie die Sportmöglichkeiten auf dem 17,5 tausend Hektar stattlichen Areal (mit Weingut und Plantagen) waren der Garant für einen schönen Urlaub !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Bernt, I would like to proudly announce the reopening of Porto Carras Grand Resort, April 29th 2021,under new management and new ownership. Since April 2020, as a proud member of Belterra Investments, Porto Carras Grand Resort’s mission is to provide luxury, care, comfort and safety to all guests accommodated in the resort. The new management philosophy and culture aims at providing a unique personalized holiday experience and memories of exceptional quality. Top priority is our guest's satisfaction only. I will be delighted to welcome you in person back to our resort and "Feel the New Porto Carras Experience" and for many more memorable stays. Contact me at the hotel to share with you our vision and plans. Have a beautiful day. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort