- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pluspunkte: - Glasklares, sauberes, tolles Wasser!!! Man kann sogar von 5-7 Meter Tiefe immernoch den Meeresgrund sehen und die einzelnen kleinen Fische! Drei Daumen hoch! Mit keinem Meer der Welt vergleichbar! - Im August / September, kaum Touristen, man kann wich sehr gut entspannen und die Tepmeratur der Luft und des Wassers war genau richtig! - Strandbar - wenn man all inclusive bucht - braucht man kein Geld zum Strand mitnehmen, Getränke sind ok - Zimmer sind wirklich in Ordnung, werden gut sauber gehalten. - Toller Ausblick vom Zimmer wenn der Balkon (sehr groß) zum Privathafen und dem Meer ausgerichtet ist. - Süß ist die kostenlose Tram die zu den Weinbergen hochfährt, diese fährt jede 30 min und man kann da einfach reinspringen - kombiniert mit Weindegustation wenn man will - Sehr empfehlenswert eine Bootstour zu zweit. Kostet ca. 100€ für 3 Stunden. Das war das beste was wir hätten machen können!!! Man braucht auch keinen Bootsführerschein. Das Boot war komplett neu und super sauber. 3 Stunden reichen vollkommen. Das beste war, dass man tatsächlich an verlassene Strände, ohne Menschenseele kommt, es ist wirklich herrlich! Wir haben sogar irgendwo angehalten und zu Mittag gegessen.... - Wenn man sich ein Auto mietet, wie wir das gemacht haben, kann man sich die Gegend anschauen. Diese Seite von Griechenland hat atemberaubende "Malediven-Strände" wirklich wunderschön! Viel Grün! Postkartenlandschaften!! -Urprünglich im Meliton gebucht, wurden alledings mit Upgrade ins Sethonia verlegt und mein Freund war umsonst im Zimmer und musste auch nichts für all inclusive zahlen. (Der Grund war: Sithonia schliesst am 1. September und wir hatten in der letzten August Woche gebucht. Die wollten das Zimmer noch verkaufen. Aber das war für uns total zum Vorteil!) Minus-Punkte: - das Personal versteht kaum englisch und reagiert sehr genervt wenn man sich Info einholen möchte - also nicht besonders freundlich - Wir haben uns bei der Weinprobe eine Flasche Wein gekauft und haben drei Mal den Flaschenöffner ins Zimmer bestellt. Es kam keiner! Beim 4. Anruf hat die Dame einfach aufgelegt! - Kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - ohne Auto ist man im Hotel wie eingesperrt. - sehr viele russischsprachige Touristen - bin selber eine - es ging mir ziemlich auf die Nerven;) - da es Nebensaison war - wurde der Strandmüll nur alle 3 Tage aufgeräumt...schade! Fazit: Die Strände und die Gegend sind es wert noch mal dahin zufahren. Das Servicepersonal (außer im Restaurant) kann man komplett entlassen! Die machen den Aufenthalt alles andere als angenehm!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Marina, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort