- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erst das negative: (überwiegt deutlich) Das Hotel wurde 1976 gebaut und bis 21.09.2013 kein einziges Mal renoviert. Klimaanlagen funktionieren teilweise nicht. Das Essen ist eine Katastrophe, es schmeckt nicht, bis auf wenige Ausnahmen wie griechischer Joghurt, Tsatsiki usw. Leider ist das Essen bereits beim Servieren kalt (wird auch nicht warmgehalten). Die Küche ist schmutzig, die Luft unangenehm stickig, und faulig – wir hatten eine Veranstaltung im Hotel und somit Zugang in die Küche. Viele mitreisenden hatten bereits am zweiten Tag Magen/Darm Beschwerden. Positiv: Allein das wirklich saubere Meer und vielleicht das doch freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Neutral: Geschätzt etwa 95% der Geste kamen aus der Ukraine und Russland. Sollte man alleine angereist sein, sucht man dort einen deutschsprachigen Gesprächspartner vergebens. Dafür ist jede Menge fürs Auge geboten, mit allen positiven und vielleicht negativen Folgen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Alexander, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort