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Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Die Beschreibung des Hotes sagt mehr aus!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Park. Dieser sollte aber besser gepflegt werden. Nur wenige Sträucher und Blumen. Alles andere wuchert darüber hinaus. Der angrenzende Mini-Marina ist kräftig am Umbau. Zu unserem Zeitpunkt waren keine Läden auf, es war alles zum Abriss gezeichnet. Es war laut und staubte ordentlich. Der Strand am Sithonia und des angrenzenden 5 Sterne Hotels Meliton war total verwildert. Die Sonnenliegen wurden dann auf Anfrage erst aus dem Winterschlaf geholt. Die Zimmer waren sehr groß. Das Mobilar hatte auch schon mal bessere Tage. Den Safe konnte man überall im Zimmer aufstellen. Er war nicht fest eingebaut. Auf Nachfrage an der Rezeption, es ist noch nie etwas passiert! Die verwitterten Balkonmöbel waren am 2ten Tag weg. Dafür kamen dann am 4ten Tag 2 Plastikstühle. Der Speisesaal hatte nur etwa 5 Tische für Nichtraucher. Waren auch ständig besetzt. Nach unserer Nachfage auf mehr Nichtraucherplätze bekamen wir zur Antwort: Draußen auf der Terasse sind noch genügend Plätze!! Es hatte am Abend draußen ca. 8 Grad!! Nach langem Hinundher wurden die Nichtraucherplätze aufgestockt. Ca. halber Speisesaal. Zum nächsten Ort konnte man mit dem Boot-Taxi (2€) oder zu Fuß erst 100 Meter über den Strand, dann kam eine kleine Strasse. Andere Möglichkeiten gab es nicht. Uns war klar, dass in der Vorsaison noch nicht viel los ist. Aber wir wurden von der üppigen Vegetation ganz außerhalb der Anlage (ca. 10 - 15 km) reichlich entschädigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gabriele, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort