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Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Dieses Hotel ist Riesig.Der Service miserabel.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorerst mal einen Warnung: Da das Hotel sehr Groß und viele Stockwerke(6) vorhanden sind ist der Lift des größte Problem des Hotels, denn es sind nur 3 Lifte(nicht sehr groß und wenig komfortabel) für des Hotel vorgesehen daher sehr lange wartezeiten in fast jedem Stockwerk. Das Hotel hat eine etwas eigenartige Architektur siehe auf den diversen Fotos der Urlauber. Besonders Unangenehm sind die 2 Meerwasserpools denn des Meer liegt ja eh beim Meer, daher hätten wir uns Süßwasserpools gewünscht. auto mieten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und halbigs sauber. Minibar war in Ordnung. (Aufgefüllt und alle Getränke schön Kühl.) Der Fernseher empfängt 5 Deutsche Sender(ZDF, KIKA,BAYERN, RTL,EuroSport) Das Hotel verfügt über ein Chipkartensystom wenn mann strom benötigt muss mann eine Karte in eine davon vorgesehene Rille stecken. Die Zimmertür öffnet sich wenn mann die Chipkarte in eine dafür vorgesehene Rille steckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum essen gib´ s nicht viel zu sagen zum Frühstück immer das selbe: Ham&Eggs, Croissants, Wurst, Käse usw...Das Abendessen war wenigstes nicht immer des gleiche aber von den Zuspeisen (Reis, Kartoffeln ua ...immer des selbe) Die Hauptspeisen waren abwechslungsreich aber nicht sehr gut. Nachspeisen ebenfalls abwechslungsreich aber kein Kulinarischer Genuss.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist wie beim Titel erwähnt miserabel. Des Personal knallt wort wörtlich die Messer und Gabeln auf den Tisch. Sehr Unfreundlich bis auf ein Paar ausnahmen. Deutschkenntnisse mangelware, es wird an der Reception zum Teil schon Deutsch gesprochen aber des wars auch schon. Des positive ist dass es in der Lobby des Hotels viele Shops und Einkaufsöglichkeiten gibt z. B Peltzmantelgeschäft, Juwelier, Kiosk.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen aber mann merkt nicht sehr viel weil das Hotel sehr Groß ist und auch ein riesiger Golfplatz vorhanden ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt störten uns die 2 Meerwasserpools. Der Strand aber hat uns angenehm überrascht!(Mit blauer Flagge ausgezeichnet) des Meer sehr klar und sauber. Es gibt einen Hoteleigenen Golfplatz. Die Sonnenschirm waren beim Preis mitenthalten. Es gibt 2 Computer im Hotel(kleiner Computer Raum)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Karl, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort