- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel passt überhaupt nicht in diese schöne Landschaft. Die Architektur ist aus den 70iger Jahren. Das Frühstück ist nicht sehr besonders. Praktisch nur Russen im Hotel. Diese benehmen sich sehr unkultiviert, was einem Westereuropäer ziemlich schnell abstellt. Das Personal spricht zum Teil auch nur russisch. Wetter war toll. Das war - zusammen mit dem sauberen Meerwasser - ziemlich das einzige, was man wirklich geniessen konnte. Zwei Deutsche reisten bereits am 2. Tag wieder ab und zügelten in ein anderes Hotel.
Im Badezimmer grüsste ein zertretener Kaugrummi vom Boden. Geputzt wurde mangelhaft. Ausserdem wurde die Türe mangelhaft wieder in Ordnung gebracht.
Das Essen im Restaurant Meditarraneo ist schlichtweg eine Katastrophe. Eine Woche erhielten wir Speisen vom Buffet, welche immer kalt waren. Sehr eintöniges Buffet, von welchem man schon am ersten Tag genug hatte. Die Teller waren zum Teil dreckig, die Tische wurden nur mangelhaft geputzt. Für ein "4-Sterne"-Hotel schlichtweg eine Zumutung.
Das gesamte Personal ist sehr unfreundlich. Teilweise wird man angeschnautzt. Ebenfalls hat das Service-Personal keine Service-Kultur.
Strand in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Leider ein überdimensionniertes Ressort. Distanz zum Flughafen Thessaloniki ist zu gross
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind in Ordnung. Meerwasser ist glasklar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Peter, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort