- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Betonbunker gelb in russischer Hand, da möchte man gern mit Ohrstöpsel im Hotel spazieren. Deutsch verstehen die Bedienungen nicht teilweise englisch. Manche Bedienungen können mit "Kaffee" nichts anfangen nicht mal in Griechisch. Teilweise so unfreundlich das man gar nichts bestellt. Als "Ultra-Gold-Inklusive-Kunde" kamen wir uns vor wie Gäste zweiter Klasse. Die Bedienungen am Strand bedienten uns grundsätzlich nicht, in Bars (außer Nigth-Club), war für All-in Kunden auch nichts zu holen. Also kam man sich vor wie notwendiges Übel um die Zimmer voll zu bekommen, die man in bestimmte Bereiche des Hotels zur Getränkeaufnahme nötigt. Sollte man doch mal in Versuchung kommen die Geldbörse zu zücken ist man schnell viel Geld los. Da ist ja eine Gastronomie auf Rügen noch günstiger. Wer nicht so Anspruchsvoll ist kann da gern seine Zeit verbringen. Wir nicht nochmal!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrte Jens, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort