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Patrick & Gaby (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Top Lage, super Meer, schlechte Betreuung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr gross, viele Gäste vorallem aus Russland. Drei Lifte für so ein grosses Hotel sind zu wenig, lange Wartezeiten sind zu rechnen. Sauberkeit war in Ordnung, sowohl am Strand, in den Restaurants und im Zimmer. Die Super-Gold-AI-Karte war ein bisschen unübersichtlich, man weiss nicht was genau inbegriffen ist. Poollandschaft sehr schön und sauber. Hotel ideal zum Badeurlaub, Autovermietung und Ausflüge ziemlich teuer und begrenzt. Englisch Kenntnisse unbedingt erforderlich, sowohl eine grosse Menge Gedult mit dem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gross und sauber, mit seitlichem Meerblick. Zimmer war nicht so ruhig, man hörte bis tief in die Nacht das Gedröhne aus dem Korridor und Halle. Täglich werden ins Zimmer Getränke, Orangensaft, Chips, Wein, Ouzo gebracht, allea AI-inbegriffen (in den ersten Tagen haben wir es nicht gewusst).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat eine sehr schöne Terrasse mit Sicht auf das Meer, wir haben das wirklich genossen. Das Problem waren aber die Gerichte. Nach 1 oder 2 Tagen ist mit einer gewissen Wiederholung der Speisen zu rechnen. Auch die Zubereitungsart war immer die gleiche. Ausnahme: die Dessert waren immer anders und sehr lecker. Eine Getränkekarte fehlt, man weiss nicht was im AI inbegriffen ist.


    Service
  • Schlecht
  • Leider spricht kein Mensch Deutsch, das Personal stammt sehr wahrscheinlich aus Russland oder Bulgarien. Die Angestellten sind oft überfordert, insbesondere bei den diversen Bar. Die Bestellung von einer einfachen Cola ist nicht so leicht, und vorallem unsympatisch. Bein unserer Ankunft, die Rezeptionistin hat uns nichtmal "hallo" gesagt, und überhaupt keine Information gegeben. Wir mussten uns einen Tag später direkt an die Guest-Relation-Desk wenden, da haben wir einen Umschag mit einigen Informationen bekommen. Die Reservationen für Spezialitäten-Restaurants, Kanu, usw. sind ziemlich kompliziert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einem eigenen langen Strand, Liegestühle und Sonnenschirme reichlich vorhanden und gratis. Meer sehr sauber, keine Wellen, gelegentlich Quallen (nicht giftig). Nach 10 min. Fussmarsch erreich man wunderbare und einsame Buchten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, aber wir haben keinen grossen Einsatz von den Animateuren gesehen. Der SPA-Bereich sieht von aussen in Ordnung aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick & Gaby
    Alter:36-40
    Bewertungen:225
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Patrick & Gaby, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort