- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel eignet sich optimal für einen mehrtägigen Golfurlaub. Clubhaus zu Fuß schnell erreichbar. Meer und Pool sind im März noch zu kalt. Im Sommer sicher optimal kombinierbar - Golf und Strand. Der Sandstrand ist etwas grobkörnig - leider auch die Sandbunker am Golfplatz. Die restliche Halbinsel war im März noch etwas verschlafen. Die Lifte im Hotel sind etwas "speziell" - sollten vielleicht erneuert werden. Anm. zu Kompetenz: Ein Zimmerwechsel nach 2 Tagen aufgrund von Schnarchbelästigung des Zimmernachbars (dünne Wände) war problemlos möglich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Leo, I would like to proudly announce the reopening of Porto Carras Grand Resort, April 29th 2021,under new management and new ownership. Since April 2020, as a proud member of Belterra Investments, Porto Carras Grand Resort’s mission is to provide luxury, care, comfort and safety to all guests accommodated in the resort. The new management philosophy and culture aims at providing a unique personalized holiday experience and memories of exceptional quality. Top priority is our guest's satisfaction only. I will be delighted to welcome you in person back to our resort and "Feel the New Porto Carras Experience" and for many more memorable stays. Contact me at the hotel to share with you our vision and plans. Have a beautiful day. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort