Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Horrorurlaub Porto Carras Sithonia Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer Urlaub machen möchte ist hier total falsch! Klimaanlage verursacht Durchfall, Zimmer sind dreckig. Bei Regen stehtvdas Hotel teilweise inkl. Zimmer unter Wasser. Personal unfreundlich. Alles ist Dreckig. Zudem herscht Baustelle. Poolwasser dreckig. Kein oder teilweise Wifi. Offene Kabel und Verlwtzungsgefshren wo man hinsieht. Im Hauptrestaurant herscht Chaos. Warteschlangen damit mann Essen fassen kann. Zustände wie im Gefängnis oder in der Armee. Keine freien Plätze. Auf dem Balkon herscht eine Wespenplage. Das einzige was schön ist, ist der Strand. Wären nicht die 4Uhr Aufsteher die alle Liegen mit Badetücher bus Nachmittags um 14:00Uhr besetzten. Reklamationen nützen nichts! Keine Abendspaziergänge oder grossartige Einkaufsmöglichkeiten. 5 Sterne??? Eher 2 oder maximale 3! Das Zwillingshotel Casino ist etwas besser. Zu meiner Person: Schweizer Familenvater. Zwei Kinder. Datum: 17. Juli 2017


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Alexander, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort