- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat aktuell sicherlich keine 5 Sterne verdient! Es ist ein Klotz mit Hunderten von Zimmern, völlig anonyme Atmosphäre. Überwiegend russische Gäste. Wir haben nach 4 Tagen das Hotel gewechselt; 12 km weiter in das Poseidon-Village. Diese hat zwar "nur" 4 Sterne, ist aber um Klassen besser.
Nicht auf dem neuesten Stand, aber ganz ok. Leider überall Teppichboden in Zimmern und Fluren. Auf dem Balkon nur 2 Stühle trotz 3er-Belegung. (der Wunsch einen weiteren Stuhl zu bekommen wurde seitens des Hotels abgelehnt!)
Fürchterliche Organisation im Restaurant, Mega-Schlangen, Atmosphäre unter Mensa-Niveau. Das meiste Essen war kalt. Wenn man nicht Frühstück um 7.30 / Abendessen direkt um 19 Uhr in Angriff genommen hat, absolutes Chaos am Buffett. Mehrmals Getränke ohne Kohlensäure (welche man sich im 5-Sterne-Hotel hier selbst holen muss!). In allen Bereichen außerhalb des Restaurants ausschließlich Getränke in Wegwerf-Plastikbechern.
Am 3. Tag trotz 3x Nachfragen (persönlich und telefonisch) kein Zimmerservice. Abräumen im Restaurant durch Kellner erst wenn zig leere Teller auf dem Tisch standen. So gut wie kein deutschsprachiges Personal im Hotel. Z.T. morgens keine Badetücher für den Strand mehr zu bekommen.
Lage ganz nett, direkt am Strand. In der direkten Umgebung so gut wie keine Ausflugsmöglichkeiten. Boots-Shuttle (3 €) vom Yachthafen in das ca 4 km entfernte Neos-Marmaras möglich, dort aber nur Touri-Läden und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimming-Pools ausschließlich mit Salzwasser gefüllt! Animation (falls vorhanden), dann nur auf Englisch / Russisch. Poolanlagen völlig überfüllt; Strand ebenfalls; Liegen zu bekommen reine Glückssache.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Christian, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort