- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon beim Betreten des Hotels riecht man den modrigen Schimmel. Die Wc´s in der unteren Etage sind ständig verstopft und somit ist der ganze Raum überschwemmt, dieser Geruch durchdringt die beiden unteren Etagen, wobei sich hier auch der Speisesaal befindet. Das Hotel bedarf dringend einer Grundsanierung. Für den deutschen Standard definitiv NICHT EMPFEHLENSWERT !!!
Alte Einrichtung. Es war alles sauber.
Das Hotel war zu 90 % von Russen gebucht, deren Benehmen ließ im Speisesaal zu wünschen übrig, falls man hier noch von "Benehmen" reden konnte. Essen ist Massenabfertigung.
Personal umgänglich und aufgeschlossen. Englischkenntnisse müssen vohanden sein.
Mamares ist einen Fußgang hin wert oder sogar auch mit dem Schiff zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut. Meer/Wasser sauber und erstklassig. Ab 00:00 Uhr keine Ausgabe mehr von Getränken, im Prospekt stand bis 1:00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Petra, I would like to proudly announce the reopening of Porto Carras Grand Resort, April 29th 2021,under new management and new ownership. Since April 2020, as a proud member of Belterra Investments, Porto Carras Grand Resort’s mission is to provide luxury, care, comfort and safety to all guests accommodated in the resort. The new management philosophy and culture aims at providing a unique personalized holiday experience and memories of exceptional quality. Top priority is our guest's satisfaction only. I will be delighted to welcome you in person back to our resort and "Feel the New Porto Carras Experience" and for many more memorable stays. Contact me at the hotel to share with you our vision and plans. Have a beautiful day. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort