- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und sauber. Unser Bad war relativ neu, alles drin was man braucht. Pflegeprodukte (Duschgel, Shampoo u. Bodymilk), Box mit Kosmetiktücher vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt. Wollten zuerst HP buchen , haben uns dann doch für AI entschieden. Nachdem wir die Getränkepreise sahen, war das auch gut so. Das Essen war gut, war für jeden etwas dabei. Personal im Speisesaal stark überfordert, möchten nicht in der Hauptsaison dort sein. Optisch ist das Hotel ein riesiger Klotz, was eigentlich nicht zu Griechenland passt. Gästestruktur: 90 % Osteuropa, 10 % Westeuropa u. Griechen. Wir empfehlen AI zu buchen, da die Getränke sehr teuer sind.
Zimmer sehr geräumig und sauber. Wir waren im 6. Stockwerk mit Meerblick. Safe (kostenlos), TV ( 4 dt. Programme) vorhanden. Was uns etwas störte war der Teppichboden im Zimmer. Im Flur ist der Teppichboden zwar schon sehr fleckig, aber ohne wäre es sehr laut.
Im AI sind nicht alle Bars u. Restaurants eingeschlossen. Zum AI gehörten nur das Hauptrestaurant, Beachbar, Poolbar u. Nightclub. Außerdem gab es noch 2 kostenpflichtige Restaurants u. 1 Bar. Das Essen war gut und abwechslungsreich. 3 x pro Woche kam es Themenabende.
Es sind in dem Hotel viele junge Osteuropäer beschäftigt. Das griechische Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit, z.T. auch deutsche Sprachkenntnisse, sonst englisch.
Strand mit Strandbar und kostenlosen Liegen direkt Beim Hotel. Mit einem Shuttleboot kann man stündlich zum nächsten Ort f. 2,50 Euro fahren. Man kann auch am Strand entlang in ca. 20 Min. laufen. Neos Marmaras hat einige schöne Geschäfte, Bars u. Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport- u. Animationsangebote haben wir nicht genutzt. Strand war sehr sauber, genauso wie das Wasser. Liegestühle genügend vorhanden. Am Pool gab es kostenlos Handtücher für Strand u. Pool. Duschen waren am Strand auch vorhanden. Liegestühle u. Sonnenschirme kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr verehrte Martina, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort