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Thilo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Weit entfernt von altem Glanz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fünf-Sterne-Bewertung ist ohne Frage nicht mehr zeitgemäß. Das Hotel ist enorm in die Jahre gekommen und lässt den Charme vergangener Tage nur noch erahnen. Der Restaurant war teilweise gut und teilweise unterirdisch. Unerfreulich waren zudem laute osteuropäische Reisegruppen im Restaurant. Positiv zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter, die schöne Lage und der Golfplatz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Bei Weitem nicht auf 5-Sterne-Niveau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Golfplatz in ordentlichem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:19-25
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Thilo, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort