- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Fünf-Sterne-Bewertung ist ohne Frage nicht mehr zeitgemäß. Das Hotel ist enorm in die Jahre gekommen und lässt den Charme vergangener Tage nur noch erahnen. Der Restaurant war teilweise gut und teilweise unterirdisch. Unerfreulich waren zudem laute osteuropäische Reisegruppen im Restaurant. Positiv zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter, die schöne Lage und der Golfplatz.
Sehr in die Jahre gekommen. Bei Weitem nicht auf 5-Sterne-Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Golfplatz in ordentlichem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr verehrte Thilo, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort