Alle Bewertungen anzeigen
Carina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sommerwetter entschädigt für Mängel im Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck: topp genauer Hinsehen: flopp Eröffnung 2018 aber es gibt schon störende Mängel, Zimmerreinigung erfolgt sehr oberflächlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Juniorsuite mit Meerblick Unser erstes Zimmer war auf den ersten Blick "wow"- aber: Safe funktionierte nicht, gegen Abend immer Gestank (keine Ahnung woher) nach 3 Tagen Zimmerwechsel: Gestank nicht wahrnehmbar, funktionierender Safe ABER: Kühlschrank sehr laut (haben den immer zur Nacht vom Strom genommen), Waschbeckenunterschrank fiel fast auseinander, Wasser lief im Waschbecken und in der Dusche fast nicht ab... Balkon hier kleiner Generell gibt es zu wenig Ablageflächen im Bad (nur die Waschbeckenumrandung) Wer gern sehr, sehr hart schläft, ist morgens ausgeruht...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind relativ anspruchslos, deswegen haben wir immer was leckeres zum Essen gefunden. Da es allerdings wenig variabel und für unseren Geschmack zu wenig landestypisch war, waren wir nur 5x mal beim Abendessen. Wer zum Frühstück eher Brötchen mag, findet keine... auch Müsli war nicht im Angebot. Schade fanden wir, dass es als frisches Obst lediglich Bananen, Honig- und Wassermelone und Äpfel gab, das restliche Obst kam aus der Dose... Im Supermarkt dagegen und beim "fliegenden" Obsthändler (Obst aus dem Kofferraum) gab es Weintrauben, riesige Pfirsiche, Aprikosen ... für wenig Taler frisch und lecker. Wir hatten immer Glück und haben einen Platz auf der Terrasse gefunden. Coronakonform standen alle Tische auf Abstand und es wurde nur soviel eingedeckt, dass dieser Abstand auch eingehalten werden konnte. Alle Kellner trugen Masken, und vor den Buffets standen Desinfektionsmittel und Einweghandschuhe bereit. Der allergrößte Anteil der Gäste hat sich auch an die bestehenden Regeln gehalten. Der Blick von der Restaurant- Terrasse auf die Bucht ist unbezahlbar...


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: nur vormittags eine deutsch sprechende (ich spreche kein englisch) Dame am Empfang Wir haben 3 mal die Zimmermängel angesprochen, die jedoch nicht abgestellt wurden, daher haben wir auf Eigeninitiative ein anderes Zimmer "gewollt". Beim zweiten Zimmer haben wir dann nur noch abgewunken und die "Zustände" akzeptiert. Zusätzliche Laken zum Zudecken beim Schlafen und auf Wunsch neue Handtücher wurden dagegen zügig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hanglage, wir hatten All-in gebucht, haben dies jedoch nicht genutzt, da es ca. 500 m stramm bergab zum Sandstrand ging und dort Restaurants und Supermärkte direkt an der "Promenade" sind. Wenn wir einmal am Strand waren, sind wir erst wieder am Abend zum Hotel. Wer shoppen und bummeln möchte, ist hier falsch. Wir wollten lediglich ausspannen und baden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben vor allem den Strand genutzt. Bei der Wärme (es waren am Tag im Durchschnitt 32 Grad) haben wir den Fitnessraum nicht gesucht geschweige denn genutzt. Die Poolanlage ist für diese Anlagengröße zu klein, es gibt nicht genug Liegen. Am Abend gab es am Pool Entertainment... wir waren eher außerhalb der Hotelanlage unterwegs und können deshalb die Qualität und Stimmung nicht einschätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1