Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Wer all inn bucht, bekommt all inn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Aussicht, großer Komplex, kommt auf den Bildern wesentlich schöner rüber. Wird hauptsächlich von jungen Britinnen bevölkert, die laut sind und Party machen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick, das Zimmer war ausreichend groß und alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All inn ist einfach nicht mein Ding und daher kann ich es auch nicht so negativ bewerten. Das Essen war okay, die Getränke waren wirklich unterirdisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die schlechten Bewertungen für den Service kann ich echt nicht nachvollziehen, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob Kellner, Putzfrau oder an der Bar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oberhalb eine großen Sandbucht, schöne Aussicht, aber mehr auch nicht. Ohne Mietauto ist man verloren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne Mietauto nicht zu empfehlen. Zweimal die Woche gab es an der Bar live musik, das war ganz nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:15