Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Für Erholung eher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten über unseren Reiseveranstalter ein anderes Hotel gebucht und sind leider wegen Überbuchung in das Porto Greco umgebucht worden. Empfehlen kann ich das Hotel nach unserem Urlaub leider nicht. Neben Familien und Paaren machen dort auch viele Gruppen Urlaub, welche abends in den am anderen Ende des Ortes liegenden Partylocations zu finden sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war renoviert und sauber. Das Bad war zwar etwas klein, aber für eine Woche Urlaub völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es zu jeder Tagesszeit in Buffetform. Die Auswahl war zwar nicht sehr üppig, aber ich denke, dass schon jeder etwas finden würde, was seinem Geschmack entspricht. Geschmacklich war das Essen gut, es war gut gewürzt nur teilweise nicht mehr ganz warm, was jedoch völlig normal ist, wenn es länger in den Warmhaltebehältern steht. Schön war auf jeden Fall, dass ein Teil des Restaurants direkt am Meer gelegen war, sodass man, wenn man abends und morgens zur richtigen Zeit kam, einen schönen Blick auf das Meer hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich, sprach jedoch so gut wie kein Deutsch. Eine Verständigung in Englisch war jedoch ohne Probleme möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen und ist sehr verwinkelt aufgebaut. Es liegt zwar direkt am Meer, allerdings auch direkt an der Straße Richtung Heraklion, sodass man je nach Lage des Zimmers die Straße relativ laut höheren kann. Vor dem Hotel befinden sich drei kleine Badebuchten, die jedoch sehr klein und mit Liegen vollgestellt sind. Wenn man aus dem Hotel rechts heraus geht und dann ungefähr 15 Minuten zu Fuß läuft, dann findet man jedoch noch schönerer Strandabschnitte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1