Alle Bewertungen anzeigen
ULRIKE (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholsamer Aufenthalt im Porto Koukla.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel, zur Erkundung des Südens von Zakynthos bestens geignet. Das Hotel ist schon etwas älter, ist aber renoviert, hat gemütliche Zimmer und ist sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit einem großen Balkon mit Meerblick. Die Betten haben sehr gute Matrazen. Uns war nur das französische Bett etwas zu schmal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens und Abends konnte man sich am Büffet bedienen, es war nur teilweise am Büffetbereich etwas eng. Das Essen war sehr gut, wird frisch zubereitet und ist sehr schmackhaft. Es gibt griechsche Gerichte. Wir haben allerdings nur am ersten Abend dort gegessen, wir sind wirkliche Büffetfans. Zumal die Gäste sofort um halb 8 den Kampf mit dem Büffet aufnehmen, das ist uns zuviel Gewusel und stört eigentlich die Urlaubsatmosphäre. Es gibt aber etwas über einen Kilometer entfernt eine tolle griechische Taverne, die man auch zu Fuss erreichen kann. Mittags haben wir auch an der Strandbar gegessen. Dann kann man sich Gerichte aus der Karte bestellen, die waren alle sehr lecker. Das Ambiente an der Strandbar mit Blick auf das Meer ist einfach toll


    Service
  • Gut
  • Toller Service, sehr nettes Personal. In Englisch kann man sich sehr gut verständigen, einige sprechen auch Deutsch. Fragen wurden ausführlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage. Von Zakynthos Stadt aus in etwa einer halben Stunde mit dem eigenen Auto gut erreichbar. Von dort aus ist auch der Süden gut zu erkunden, sowie Zakynthos Stadt und die Tour zu den Hangdörfern und Bergdörfern. Von dort aus kann man auch Bootstouren unternehmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden Bootsausflüge angeboten, außerdem kann man Kajaks mieten. Das haben wir jedoch nocht genutzt. Wenn wir nach unseren Ausflugstouren zurück ins Hotel kamen haben wir uns am Pool aufgehalten. Mittwochs und Samstags gibt es einen griechischen Abend mit Pavlo. Das war einfach nur toll. Griechische Musik, Pablö hat eine hervorragende Stimme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ULRIKE
    Alter:61-65
    Bewertungen:18