Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel liegt an einer der grossen Ausfallstrassen in Porto. Man kann es gerade noch als zentrumsnah bezeichnen. Es sieht von aussen etwas modern und nicht gerade besonders einladend aus, wenn man aber erst einmal drin ist, ist es wirklich toll. Ganz besonders der überaus freundliche und herzliche Empfang durch Portier, Rezeptionist und Guest Relationship Managerin war für mich selbst für ein 5*-Hotel neu und ungewöhnlich. Es gab eine Führung und Erklärung des Zimmers, einen sehr kompetenten Conciergen und - das Beste - beim sehr frühen Aufstehen einen Kaffee auf's Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Abends wird nicht nur das Bett aufgedeckt, sondern auch ein Laken vor das Bett und an das Kopfende gelegt. Alles macht einen wirklich edlen und sehr geschmackvollen Eindruck. Die Restaurants sind im 1. UG und waren bei meinem Besuch nahezu menschenleer, aber 20m neben dem Hotel gibt es eine sehr nette Brasserie mit einem sehr freundlichen und kompetenten Personal. Einziges "naja": Verkehrsanbindung und Lage ist nur ok, es fährt ein Bus direkt in's Stadtzentrum. Frühstück ist im Untergeschoss und ist guter 5*-Standard ohne aber besondere Extras, wie Omelette frisch braten o.ä. Auswahl an Wurst und Käse eher durchschnittlich. Abends ist die Bar im obersten Stockwerk mit das Beste vom ganzen Hotel. Fantastische Aussicht und sehr gemütlich. Fazit: Für mich ist dieses Hotel vom Service her das beste, das ich bis jetzt kennen lernen durfte. Design ist etwas altmodisch "80er"-mässig, aber extrem gepflegt und geschmackvoll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:37