Alle Bewertungen anzeigen
Klemens (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Schön angelegtes Hotel, herbe Enttäuschung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel wurde von Neckermann als 4-Stern verkauft, hat in Wirklichkeit aber nur 3 (Griechische Kat. A). Sonntag werden Zimmer nicht aufgeräumt. Handtuch- Bettwäschewechsel nur jeden 3. Tag. Zusatzpolster und -Kleiderhaken nicht/nur nach harter Urgenz erhältlich. Rinnender Wasserhahn wurde nicht repariert. Zimmer kürzlich ausgemalt, aber frischer Schimmel an der Wand. Am Pool keine Handtücher und Zimmerhandtücher dort verboten, ebenso keine Süßwasserdusche am Pool. "Satelliten-TV" am Zimmer hat 9 Sender, davon einer Deutsch (RTL II). 100 m zum Strand sind - wenn - dann Luftlinie, Querung der "National Road" ist notwendig. Unterhaltungsabende laut Prospekt finden nicht statt. Jedoch unterhalten sich die um 3 Uhr in der Früh von Disco und Karaoke heimkehrenden Skandinavier dann hervorragend. Das Essen hat mir in keinem Hotel der Welt so wenig geschmeckt. Immer gleiche Salate und täglich fette Fleischstücke in eingetrockneter Sauce am Buffet. Nachspeise Melone (nie süß obwohl sie hier wächst) und eine undefinierbare Creme, jeden Tag in einer anderen Farbe. Während des Frühstücks fahren die Wäsche- und sonstigen Lieferwagen (Diesel) einen Meter neben der Restaurantterrasse vorbei. Reception teilweise unfreundlich, jedenfalls unflexibel. Angeblich gibt es einen Hotelmanager, der war jedoch nicht auffindbar. Das Hotel verrechnet bei Zahlung mit Kreditkarte eine Kommission. Verlangt man dafür einen Beleg, ist die Zahlung plötzlich "derzeit technisch nicht möglich". Das Hotel ist von der Anlage eigentlich sehr schön und schön gelegen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Westkreta (mit Mietwagen) gut geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klemens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1