- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für eine Städtereise eignet sich das Hotel ausgezeichnet, da es direkt beim Ausgang einer Haltestelle der Metro liegt und mit der kommt man vom Flughafen direkt zum Hotel. Es hat nur 52 Zimmer und ist recht überschaubar. Der Eingang ist etwas versteckt. Leider steht die Dachterrasse nicht mehr zur Verfügung.
Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sehr geräumig. Ein Zimmer lieber zum Innenhof wählen, da der Lärm dann nicht von der Straße und den Autos kommt, sondern nur von den Möwen.
Frühstück war abwechslungsreich und gut und wurde auch immer nachgefüllt.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und das Personal beim Frühstück war auch sehr flott.
Die Lage ist zentral, in wenigen Gehminuten ist man bei den Sehenswürdigkeiten der Stadt und zu Fuß in 20 Minuten gemütlich am Fluss. Die Umgebung ist nicht sehr schön, viele leerstehende alte Häuser drum rum und an einer Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |