Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Erfüllt nicht die Erwartungen eines 4,5 Sterne-Ho
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dem Hotel fehlt es an Klasse. Das Essen ist sehr eintönig, ohne jegliches Highlight, außer im Spezialitätenrestaurant. Soll nicht heißen, daß es nicht geschmeckt hat. Wir sind über die Tatsache verwundert, daß nicht mal die einfachen Cocktails, wie Aperol-Sprizz bei im All-Inclusive-Angebot enthalten sind, nur die billigen Spirituosen oder fertig gemixte Getränke. Die Liegen am Pool sind abgenutzt und durchgelegen. Haben wir bei einem 4,5 Sterne Hotel und in dieser Preisklasse anders erwartet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r SyHo, Danke für Ihren Besuch bei uns. Schön, dass wir Sie im Hinblick auf das Zimmer sowie Hotelanlage mit vollen 6 Sonnen überzeugt haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Allgemeinen nicht erfüllt haben. Besonders war die Kulinarik sowie das Getränkeangebot betrifft. Denn am Buffet zaubert das Küchenteam Gerichte von einem 10Tages Menüplan, und die Getränke werden alle frisch handshaked mit Premium Produkten. Die Liegen werden aktuell nach und nach neu bespannt. All Ihre Anmerkungen schätzen wir sehr und werden diese mit unserem Team entsprechend genauer betrachten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben und noch einmal besuchen, sodass wir Sie von allen Annehmlichkeiten überzeugen können. Beste Grüsse, Sandra BLUE Guide Manager