- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dem Hotel fehlt es an Klasse. Das Essen ist sehr eintönig, ohne jegliches Highlight, außer im Spezialitätenrestaurant. Soll nicht heißen, daß es nicht geschmeckt hat. Wir sind über die Tatsache verwundert, daß nicht mal die einfachen Cocktails, wie Aperol-Sprizz bei im All-Inclusive-Angebot enthalten sind, nur die billigen Spirituosen oder fertig gemixte Getränke. Die Liegen am Pool sind abgenutzt und durchgelegen. Haben wir bei einem 4,5 Sterne Hotel und in dieser Preisklasse anders erwartet.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe/r SyHo, Danke für Ihren Besuch bei uns. Schön, dass wir Sie im Hinblick auf das Zimmer sowie Hotelanlage mit vollen 6 Sonnen überzeugt haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Allgemeinen nicht erfüllt haben. Besonders war die Kulinarik sowie das Getränkeangebot betrifft. Denn am Buffet zaubert das Küchenteam Gerichte von einem 10Tages Menüplan, und die Getränke werden alle frisch handshaked mit Premium Produkten. Die Liegen werden aktuell nach und nach neu bespannt. All Ihre Anmerkungen schätzen wir sehr und werden diese mit unserem Team entsprechend genauer betrachten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben und noch einmal besuchen, sodass wir Sie von allen Annehmlichkeiten überzeugen können. Beste Grüsse, Sandra BLUE Guide Manager