Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Etwas altertümlich vom Ambiente
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches 4 Sterne Hotel gut zum Erholen geeignet , am Ortsrand gelegen oberhalb des Strandes. Über Holztreppe ist der Strandbereich zu erreichen. Dieser Weg ist allerdings nicht für Gäste mit Problematik beim Gehen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Mischmasch von alt und modern, kein klarer Stil zu erkennen, keine Bilder an den Wänden, je nach Ausrichtung mit Blick auf den Strand bzw, Innenbereich mit Poollandschaft (Dach des Restaurants) . Betten total durchgelegen. jede Jugendherberge bietet hier mehr Komfort. Trotz Reklamation keine vernünftige Abhilfe.Entspricht keineswegs dem angegebenen Standard! Badezimmer zweckmäßig ausgestattet, insgesamt in Ordnung aber Durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war abwechslungsreich . Positiv die regionalen Gerichte und viel Fisch.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, leider insbesondere während des Frühstücks , laute Diskussionen untereinander die doch stören können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberhalb des Strandes und der Klippen gelegen, Sackgasse daher relativ ruhig. Vom Flughafen Faro ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Teilen. Es freut uns, dass die Kulinarik in unserem TUI BLUE Ihrem Geschmack getroffen hat und wir Sie von unseren regionalen Spezialitäten überzeugt haben. Dass Sie dazu einen freundlichen Service erlebt haben zählt zu einer unserer Stärken. Ihre Anmerkung dazu werden wir mit unserem Team entsprechend teilen. Wir bedauern allerdings, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllt haben. Denn unser gesamtes Team, vor allem die BLUE GUIDES, sind immer für all unsere Gäste mit einem offenen Ohr unterwegs, um schnelle Abhilfe zu schaffen und den Aufenthalt komfortabler zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen und von all unseren Annehmlichkeiten zu überzeugen. Sonnigen Gruß von der Algarve, Sandra Gabbert BLUE Guide Manage