- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten für ein paar Tage Entspannung in den Urlaub fliegen und sind froh darüber, dass die Auswahl auf die Algarve und dieses Hotel fiel. Die Region ist einfach Wunderschön und zur alle die Kultur und Aktivurlaub mögen zu empfehlen.
Bei dem Zimmer, welches wir hatten, kann ich nur sagen, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Der Zimmer-Service ist jedoch bestens und es wird jeden Tag Sauber gemacht.
Sehr leckeres Essen mit wechselnden regionalen Speisen. Es gibt jeden Abend die Wahl zwischen, Fisch, Hühnchen, Schwein und Rind, sowie einem Pasta Buffet. Die Vorspeisen Platten sind auch echt traditionell portugiesisch gehalten. Unter anderem besteht auch die Möglichkeit, aus einer Auswahl an vegetarischen, veganen, sowie Glutenfreien Gerichten zu wählen. daher ist sicher für jeden etwas dabei.
Jeder Wunsch wird direkt an der Rezeption geklärt und auch im Sinne des Gastes ausgeführt. Egal um was es geht, hat man das Gefühl jederzeit gut aufgehoben zu sein.
Das Hotel befindet sich an einer sehr ruhigen und schönen Steilküste. Der Strand ist über einen Holzsteg in 5-8 Minuten erreichbar und wirklich sehr abgelegen. Mit einem Mietwagen sind auch die Orte Albufeira; Lagos sowie Sagres sehr gut erreichbar. Wenn man die Küste abfährt, erreicht man einen 1 Traumstrand nach dem nächsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten uns ein Daybed für einen Tag gemietet und waren am Ende mehr als überzeugt von dem Menü der enthaltenen Getränke und Speisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Olá lieber Benjamin, vielen Dank für den Besuch bei uns und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage am traumhaften Praia da Falesia so gut gefallen hat und Sie die Küste der Algarve mit all den einzigartigen Orten individuell erkundet haben. Schön, dass wir Sie auch in unserem Haus von der Sauberkeit, unserem Service sowie unserer portugiesischen Küche mit all den Köstlichkeiten am Buffet überzeugt haben. Dass ein entspannender Tag auf dem Daybed mit einem rundum abgestimmten Snacks & Drinks Menu Ihren Aufenthalt bei uns abgerundet hat hört sich nach einem gelungenen und erholsamen Urlaub an. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüssen im TUI BLUE an der Algarve. Alles Liebe & sonnigen Gruss, Sandra Gabbert BLUE GUIDE Manager