Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Gutes Hotel mit kleineren Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein

Man muss berücksichtigen, dass das Hotel keinen direkten Strandzugang hat. Der Zugang ist neben dem Hotel. Da das Hotel auf einer Klippe liegt, ist es entsprechend etwas weit zum Strand. Man sieht den Strand vom HOtel aus auch kaum, es sei denn man hat ein Zimmer in den oberen Etagen (hatten wir nicht). Das war etwas schade, weshalb ich dieses Hotel auch nicht noch mal buchen würde. Man hatte einfach nicht das Gefühl am Strand zu sein und die weite des MEeres genießen zu können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß, sauber und geräumig. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Waschbecken, die aber behoben wurden (Wasser ist nicht abgelaufen). Unser Zimmer war nach vorne raus in einem ruhigen Bereich. Das hat uns gefallen. Die hier teilweise genannte laute Musik fanden wir gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für eine Woche war das Essen abwechslungsreich genug. Ich kann aber die Kritik von manchen Personen hier verstehen. Das Restaurant bzw. Konzept wirkt etwas veraltet und lieblos. Das Service-Team empfangen wir hingegen als sehr aufmerksam. WIr haben uns immer draußen hingesetzt. Man musste maximal 5 Minunten warten für einen Platz, obwohl das Hotel voll ausgelastet war. War für uns in Ordnung. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Essen. Bei 2 Wochen wäre es uns voraussichtlich nicht abwechslungsreich gewesen. Sehr negativ fanden wir die 4 angebotenen Smoothies am Morgen. Diese waren alle mit "Fleur de Sal" versetzt und schmeckten dadurch entsprechend salzig. Wir haben nicht verstanden, warum es nicht einen Frucht-Smoothie ohne Salz gab.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang der Personals mit den Gästen war sehr freundlich und gut. WIr hatten nichts auszusetzen. TUI hat hier einen guten Standard der eingehalten wird. Es wird stets versucht den Gästen zu helfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war etwas kalt, aber insgesamt schön.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Es gibt ein eigenes Spa. Ich glaube ich habe für 50 Minuten Sport-Massage ca. 65 Euro bezahlt. Die Massage war gut.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Es gab ein Fitnessstudio, was uns für die Woche ausgereicht hat. 2 Crosstrainer, 2 Fahhräder und ein paar Geräte. Es war nie komplett voll.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Man kann in der Umgebung mit dem Auto verschiedene Orte besichtigen. Auto mieten lohnt sich daher. Nach Albufeire ist es ohne Auto zu weit. Aber Uber oder Bolt sind günstig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass die Lage unseres Hotels und der eingeschränkte Meerblick nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass der direkte Zugang zum Strand und ein freier Blick aufs Meer für viele unserer Gäste von großer Bedeutung sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der ruhigen Lage zufrieden waren und dass die kleinen Probleme mit dem Waschbecken schnell behoben werden konnten. Bezüglich der Gastronomie danken wir Ihnen für das Lob an unser Service-Team und Ihre Anregungen. Wir verstehen Ihre Kritik an der Auswahl der Smoothies und werden dies an unser Küchenteam weiterleiten, um in Zukunft mehr Auswahlmöglichkeiten anbieten zu können. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und wünschen ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen von der Algarve, Susanne / Blue GUIDE