Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Leider kein besonderer Urlaub, trotzdem einige Hig
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im ganzen Hotel hat es immer wieder ziemlich gezogen, obwohl alle Türen zu waren. Das war manchmal echt nervig, ständig mit einer Jacke rumlaufen zu müssen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schicke Zimmer, leider sehr dünne Wände und Türen. Man konnte immer alles hören aus den Nachbarzimmern sowie Flur


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Kulinarisch kein Highlight, aber für jeden etwas dabei. Die portugiesischen Speisen waren deutlich besser als internationale Gerichte. Oft waren die Gerichte wenig gewürzt; die portugiesischen Speisen waren immer top gewürzt


Service

Sehr guter Service, aber absolut zu hektisch. Das macht eine stressige Atmosphäre besonders während des Essens


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool draußen top! Pool und Sauna im Innenbereich leider nicht schön gestaltet. Es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit sich in Ruhe hinzulegen bzw nach der Sauna eine Ruhephase zu finden


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maike
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Olá liebe Maike, danke, dass Sie uns für einen Urlaub an der Algarve ausgwählt haben und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke. Es freut uns, dass Ihnen die grosszügige Zimmerausstattung gut gefallen hat und wir Sie von unseren traditionellen Portugiesischen Gerichten berzeugt haben. Wir bedauern, dass wir nicht all Ihre Erwartungen treffen konnten und nicht direkt während Ihres Aufenthaltes den Urlaub hätten angenehmer gestalten können. All Ihre Anmerkungen werden wir trotzdem mit unserem Team genauer betrachten. Sonnigen Gruss, Sandra Gabbert BLUE GUIDE Manager