Könnte das Hauptrestaurant umgstaltet werden? Bei der Fülle zu Stoßzeiten erinnert es doch ziemlich an eine riesige Kantine mit entsprechendem Lärmpegel. Beim Buffetbereich entsteht manchmal durch die Enge ein unheilvolles Gedränge. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass die "Reservierung" von Liegen am Pool unerwünscht ist, aber gegen die Gepflogenheit durch Gäste besonders aus dem englischsprachigen Raum wird leider nichts unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Restauranterlebnis |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre 6 Sonnen Bewertung zum Aufenthalt bei uns. Ihre offenen Worte und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke schätzen wir sehr. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Restaurant nicht erfüllt haben. Unser Hotel empfängt viele Gäste und zu den Stosszeiten kann tatsächlich eine lebendige Atmosphäre herrschen. Ihre Anmerkung bezüglich der Liegen am Pool, werden wir versuchen, unsere Bemühungen zur Durchsetzung dieser Richtlinien zu verstärken. Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie sich an eine gewisse Etikette halten und die Liegen nicht reservieren, um sicherzustellen, dass alle Gäste die Möglichkeit haben, die Annehmlichkeiten unseres Hotels zu genießen. Denn um den Pool herum sowie auf der Gartenfläche gibt es ausreichend Liegen für alle Gäste des Hauses. Danke für Ihre Weiterempfehlung für unser Hotel und beste Grüsse von der Algarve, Sandra / BLUE Guide Manager