Das Hotel bzw. der Koplex ist sehr sauber. Die Anlage und die Grünanlage gepflegt und geschmackvoll angelegt. Das Hauptrestaurant ist eher Schnörkellos und durch die vielen Gäste recht laut. Es ist auch hier alles sauber. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu toppen 10* das Mittag bzw. Abendessen ist gut, jedoch immer kalt ( ausser die Suppen )und das Fleisch ist mehr als durch. das hat sich 10 Tage wie ein roter Faden durchgezogen. Vor- und Nachspeisen sowie Beilagen top 10* Die Zimmer sind ruhig, groß und zweckmäßig eingerichtet. Lediglich die Minibar hätte man bei All incl. auffüllen können. So musste man immer von der Bar die Getränke ( Wasser oder Cola ) holen. bzw. mitnehmen. Der Hinweis dass es keinen eigenen Strand gibt, wurde in der Beschreibung etwas kaschiert und mit den Stufen zu Badebucht verschleiert. Hier ist es zwar sehr schön, jedoch musste man hier Handtücher und Schattenspender mitbringen, da es öffentlich ist. Auch kein Service oder Getränke :-( Im Großen und Ganzen ist der Urlaub hier im TUI Blue sehr schön. Die Animation ist nicht aufdringlich und für jeden der Sport, Spa oder Unterhaltung braucht, wird alles gegeben. Bei All In ist man rund um die Uhr versorgt ( aber es nicht alles beinhaltet man muss sich zuvor informieren) Das Personal ist ausnahmslos freundlich und sehr zuvorkommend. Ich gebe 9* von 10 Sternen da mir das täglich totgebratene Fleisch missfallen hat und der hoteleigene Strand vermisst wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem TUI BLUE insgesamt sehr gut gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit des Hotels und der Anlage, die gepflegten Grünflächen sowie die Ruhe und die Zimmer schätzen. Wir bedauern, dass das Fleisch während Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit zubereitet wurde und dass der fehlende hoteleigene Strand Ihre Erfahrung getrübt hat. Ihre Anmerkungen zum Hauptrestaurant und zum Speiseangebot sind wertvoll, und wir werden diese Punkte an das Management weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass das Frühstücksbuffet, die Vor- und Nachspeisen sowie die Beilagen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre positive Rückmeldung zum freundlichen und zuvorkommenden Personal sowie zur Entertainment und den vielfältigen BLUEf!t Fitnessprogramm sowie den Spa-Angeboten nehmen wir sehr gerne zur Kenntnis. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder im TUI Blue begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüsse, Susanne / BLUE Guide