Es gab drei Beanstandungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft. Das sind wir nicht gewohnt. Die Probleme wurden sofort behoben. (Dreckiger Wasserkocher, dreckiger und laut brummender Kühlschrank, dreckiger Fensterrahmen - Kaffeeflecken ausgeschüttet o.Ä.). Unser Hauptanliegen war aber leider die bescheidene Qualität und Eintönigkeit des Abendessens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | julbie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julbie, Danke für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen. Jedoch ist es gut zu hören, dass unser Team sofort reagiert hat, um diese zu beheben. Denn Sauberkeit ist für uns von höchster Priorität und wir bedauern sehr, dass wir insgesamt nicht all Ihre Erwartungen erfüllt haben. In Bezug auf Ihr Feedback zum Abendessen, werden wir dies an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen und all unseren Gästen genussvolle Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer TUI BLUE Häuser willkommen heissen und überzeugen dürfen. Beste Grüsse, Sandra BLUE Guide Manager