Das Hotel hatte eine tolle Lage und hat insgesamt einen schönen und sauberen Eindruck gemacht. Das Essen im Hauptrestant war sehr lecker, nur das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Der Zustand unseres Zimmers war etwas in die Jahre gekommen: die Matratze war auf der einen Seite sehr durchgelegen, leider wurde hier trotz Reklamation keine Lösung angeboten. Zusätzlich waren die Türen und vor allen Dingen das Tor der Garage nicht geölt, wir wurden jeden Morgen mehrfach durch das quietschen des Tores geweckt. Man hat auch die hohe Auslastung des Hotels gemerkt: Am pool war bereits um 9.30 Uhr keine Liege mit Schirm mehr zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anna, vielen Dank für das Teilen deiner Urlaubseindrücke und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass du insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht hast und von der Sauberkeit sowie unserem Gastronomischen Angebot begeistert warst. Wir bedauern allerdings sehr zu sehen, dass unser Gästebetreungsteam, die BLUE Guides, euch nicht persönlich helfen und Abhilfe schaffen konnten. Denn schnellstmöglich würden wir in diesem Fall die Matratze tauschen und unser Technikteam auf das Quitschen der Garage aufmerksam machen. Wir hoffen sehr, dich in Zukunft erneut willkommen zu heissen und von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüsse von der Algarve, Sandra BLUE Guide Manager