Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Muss nicht nochmal dort hin.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen sowie auch das Essen ,es war ohne Pep wenig gewürzt und langweilig. Wir hatten Halbpension und das wird in dem Hotel schamlos ausgenutzt ein Glas Radler 0,5 L € 5,00 1 Glas Billigwein ca.0,2L €4,00 und immer Außentemperatur ( Glühwein) eine Plastikflasche Wasser 0,5 L €2,50 usw. Wir waren in anderen Städten der Algarve Essen und Trinken nirgendwo war das Trinken so teuer wie im eigenem Hotel das fand ich sehr traurig und hat ein Gefühl des Abzockens hinterlassen. Herausheben möchte ich das Personal das sehr freundlich und zuvorkommend war, danke nochmal. Ich glaube nicht das ich nochmal dieses Hotel buchen werde.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alf, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Unsere angewannten Preise, für die Getränke im Hotel, entsprechen den aktuellen europäischen Durchschnittspreisen. Natürlich findet man ausserhalb der Hotels, besonders in den nicht so touristischen Gegenden der Algarve, immer noch, besonders für den Portugiesen, erschwingliche Restaurants und Bars. Wie schade, dass unser breit gefächertes BLUEfit! Fitness Programm, sowie unsere portugiesische Küche, nicht Ihren Geschmack getroffen haben, was wir Ihrer Bewertung entnehmen können. Herzlichen Dank für das Lob an unser Servicepersonal. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen Sie von der Algarve Susanne BLUE Guide Hospitality