Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2024
Traumhafte Lage eines wunderschönen Hotels an der Algarve
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles im Zimmer ist super, geschmackvoll und funktional eingerichtet. Das einzige, was einem nach einer Weile auf die Nerven geht, ist dass der Fernseher bei jedem neuen Betreten des Zimmer angeht. Man sieht dann eine Endlosschleife mit Werbevideos der anderen Hotels der Portobay-Gruppe. Die Videos sind ganz nett gedreht - aber es irritiert einfach, wenn man jedes Mal aufs Neue Stimmen im Zimmer hört, wo man dann nach ein paar Sekunden checkt „achja, das ist wieder der Fernseher“


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenn man Halbpension gewählt hat - was Frühstück- und Abendbuffet bedeutet - kann man dennoch spontan wählen, in einem der ebenfalls vorhandenen Restaurants a la carte zu essen. Man hat dort dann ein Guthaben (in meinem Fall in Höhe von € 17,-) und man bezahlt nur das, was über diese Summe hinausgeht. Diese Flexibilität finde ich sehr angenehm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr freundlich, diskret, zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Temperatur im Outdoor Pool war kalt - aber (im Februar!) trotzdem okay zum sportlichen schwimmen. Der Pool ist sehr schön groß. Es gibt noch einen indoor Pool, welcher sehr warm ist.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sehr schöner langer Strand mit wunderschöner ockerfarbener Steilküste.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor