Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat in 2 Jahren sehr an Qualität verlore
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service nur für englische Gäste, essen unterirdisch. Mitarbeiter sehr zickig ( Nuray , Gözde ) diese 2 haben denn Flaschen Beruf , 0 Gäste freundlich 0 Respekt. Das Essen über 10 Tage kalt ungewürzt laut Reiseleiter Koray sei es das Konzept des Hauses 🤣🤣🤣🤣in der Türkei laut Alltours sei es generell so im Süden in der Türkei also ich als Türkin kenne mich da etwas besser aus wir essen min 2* am Tag warm also ist das nicht standart in der Türkei kaltes Essen zu essen dann gab es mehrere Tage Essens Wieder Verwertung als Auflauf alles von denn Vortagen zusammen geschmissen das ist auch nicht standart in der Türkei Der Service von denn Kellnern an der Pool bar sehr schlecht und nur auf die Engländer abgestimmt außer die Engländer mussten alle Gäste Self Service betreiben diese wurden bis an denn Strand bedient bis ich irgendwann beiläufig erwähnte das ich auch Bewertungen schreiben kann und diese nicht positiv ausfällt ( Ziya) nach ca 9 Tagen wurden wir auch bedient von dem Animateur der deutschen holländischen Schlager gespielt hat fang ich erst garnicht an Geld für nix tun super Job denn hätte ich gern 😂😂😂 Zu dem wurde das Hotel verkleinert um die 50-60% der Terrasse existiert nicht mehr Mann liegt wie Öl Sardinen nebeneinander am Pool für 500 Leute 5 Tische an der Snack Bar und 6 zum Mittag und Frühstück am Haupt Speisesaal Laut Mitarbeiter wurde bewusst die Qualität gesenkt da Engländer alles essen trinken naja wir aber nicht auch die Holländer oder deutschen auch nicht Naja soviel sollte reichen es ist kein 4 Sterne Hotel wenn überhaupt 2 Sterne hatten ein Vergleich Emre Hotel auch 4 Sterne aber Himmel weiter unterschied


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen die von Ihnen angesprochenen Probleme bezüglich der Qualität der Speisen, des Verhaltens des Personals und des Services ernst und werden die notwendigen Verbesserungen anstreben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen gleichwertigen und hochwertigen Service zu bieten. Ihre Kommentare sind für die Verbesserung unserer zukünftigen Servicequalität von großer Bedeutung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gästebetreuung